Sommerfest 2017

Das Sommerfest 2017 war ein voller Erfolg. Wie jedes Jahr, wurde Anfang Juli das Sommerfest in Hardenbeck gefeiert. Natürlich bangt die Planungsmannschaft regelmäßig um gutes Wetter. Aber zum Bibbern gab es gar keinen Anlass. Petrus meinte es gut mit Hardenbeck, und so schien am 8. und 9. Juli 2017 die Sonne nach Kräften. Aber es war auch nicht schwül heiß und daher genau richtig temperiert.
Das Programm war bunt gemischt und gut getroffen: Vom Fußballturniert über Kaffeeklatsch und Tanzvorführung bis zu, Sommerkonzert des Thomsdorfer Singkreises war für Jung und Alt in jedem Fall etwas dabei.
DJ Marco sorgte, wie schon in den Vorjahren, mit bester Musik für Stimmung. Das galt natürlich insbesondere für den Tanz am Abend. Auch das Neptunfest am Sonntag, 9. Juli war gut besucht ... und Neptun ließ es sich nicht nehmen, den ein oder anderen "Erdling" mit Wasser aus dem Hardenbecker Haussee zu taufen. Bei den angenehmen Temparaturen war diese "Taufe" aber sicher erträglich.
Die ersten Bilder sind nun online zum Anschauen und Erinnern. Es kommen im Laufe der nächsten Woche weitere Bilder hinzu. Allen Fotografen ein ganz herzliches Dankeschön für die Mithilfe bei der Gestaltung dieser Sommerfest-Galerie - und natürlich ein ganz herzliches Dankeschön an die Mitwirkenden, die Organisatoren und den Ortsvorstand für die mühevolle Vorbereitung und gelungene Durchführung des Doffestes 2017 in Hardenbeck!

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.